Projektwoche 2023

26. - 30. Juni 2023

Projektwoche

Im Vorjahr sehr erfolgreich fand auch in diesem Jahr in der letzten vollen Schulwoche bei Augustinus wieder eine Projektwoche statt. Es wurde in den einzelnen Klassen gebastelt und gezeichnet, repariert, geputzt und gemalert, geforscht und dokumentiert, Schulräume verschönert. Wände wurden neu gestaltet und Collagen erstellt, Exkursionen unternommen. Alle Klassen von Stufe 6 bis 9 waren beteiligt. Die Klassen der Stufe 5 waren in dieser Woche auf Klassenfahrt.

Die nebenstehenden Bilder zeugen von der großen Kreativität und dem großen Einsatz der Schüler und Schülerinnen während dieser Woche. Für das leibliche Wohl sorgte die Abteilung Catering unter der Leitung von Frau Schrader und Frau Westphale.

Die einzelnen Aktivitäten der Klassen sind der folgenden Übersicht zu entnehmen